Über mich und mein Leben

Name: Christiane Höfer
Wohnort: Bornheim-NRW
Hobbys: spazieren im Wald,mit meinen Fellnasen relaxen, Reiki , Perlen und alles was glitzert

wer Lust hat, schaut hier einfach vorbei..  Hobbys


Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies, Rauschen des Waldes
Lieblingsfilme: Keinohrhasen, Komödien, Action

Sprachen: Deutsch

Mein Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Wie kam ich zu diesen bezaubernden Tieren?

 

Ein verregneter grauer Sontag im Oktober 2009. In der Nähe eine Katzenausstellung, sehr klein wie ich fand.

 

Ich gehe durch die Reihen und ja, da schaut mich ein kleines dürres etwas mit viel zu großen Ohren an. Die grünen Augen,........ich war hin und weg..............Ja!!!

 

Da war es um mich geschehen, seit dem ist Sanchez bei mir und er ist gar nicht mehr dürr, nein, er ist ein wunderschöner aufmerksamer und liebebedürftiger Kater geworden.

Im August 2010 hat ein kleines Mädchen aus Österreich sich zu uns gesellt. Seitdem ist nichts mehr wie es mal war. :) Es ist einfach nur noch schön.  

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt